YAMAS LORSCH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 435 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Yamas Lorsch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Okt 2022 um 9:38 Essen war ganz okay, für einen liefernden Griechen recht gut. Portionen könnten größer sein und die Garnelenspieße sind leider nicht gut gewesen.
28 Sep 2022 um 9:32 Früher top heute flop. Steigende Preise bei kleineren Mengen kann ich in der aktuellen Zeit noch nachvollziehen - aber ein solcher Einbruch in der Qualität ist nicht tragbar.
21 Aug 2022 um 21:32 Das Essen war sehr gut.Danke
21 Aug 2022 um 20:21 Lieferung kam pünktlich zur angegebenen Uhrzeit
19 Aug 2022 um 11:12 Das Gyros war schon ziemlich schwarz, die Pommes latschig. Nicht nochmal
16 Aug 2022 um 19:53 Essen war nicht so besonders war besseres gewohnt von yamas
15 Aug 2022 um 9:23 Lieferung ein bißchen schneller als angegeben. Salat war nicht gut, teilweise schon braun und auch sehr lieblos. Ansonsten war es ok, der kleine Nachtisch sehr nett.
14 Aug 2022 um 20:27 Essen war lecker und frisch. Angekündigt wurde Lieferzeit von 59 Minuten es kam aber nach 39 Minuten, top!
7 Aug 2022 um 17:54 Diesmal leider nicht so gut: Gyros verbrannt (nicht cross sondern schwarz), Hackfleisch mit unangenehmem Beigeschmack
5 Aug 2022 um 19:57 Alles wunderbar geschmeckt, lediglich etwas geizig beim Tzatziki
3 Aug 2022 um 21:11 Da das Essen zu spät kam, lauwarm. Hatten Putenbrust mit Rosmarinkartoffeln bestellt, es kamen statt Kartoffeln wabbelige Pommes. Dann hatten wir einen Cäsarsalat bestellt mit angeblich Croutons und Parmesan, es war beides nicht drauf, nur Salat.
2 Aug 2022 um 20:04 Essen war miserabel. Gyros war Schweine geschnetzeltes viel zu zäh und zu hart überbacken. Metaxa Soße war das auch nicht. Und der Rest naja konnte man nicht viel falsch machen. Für über 50€ Eine Sauerei. Nie wieder.